Kim Kardashian soll die Rolle der Lara Croft übernehmen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Juni 2010

Nachdem Angelina Jolie ihr schauspielerisches Können als die attraktive und gefährliche Lara Croft in "Tomb Raider" unter Beweis stellte, soll nun Kim Kardashian, die so gut wie garkeine Schauspielerfahrung hat, diese Rolle übernehmen.

Angelina Jolie sei mit ihren 35 Jahren mittlerweile zu alt für die Rolle und spricht ein anderes Publikum an. Kim Kardashian hingegen, die sich durch die Freundschaft mit Hotelerbin Paris Hilton einen Namen machte, passt mit 29 Jahren nicht nur vom Alter gut in die Rolle, auch ihr Sexappeal hat sicherlich eine große Rolle bei diesem Vorschlag gespielt. Ob ihre TV-Kenntnisse von "Keeping Up With The Kardashians" dazu ausreichen? Aber bislang steht ja auch noch nichts fest.