Paul Walker ist tot: Film "Fast & Furious" wird trotzdem zu Ende gedreht

Von Ingrid Neufeld
18. April 2014

Nachdem Paul Walker im Herbst bei einem Unfall ums Leben kam, war unklar was mit dem Filmprojekt "Fast & Furious 7" passiert.

Jetzt gibt es eine Lösung. Denn zwei Brüder von Paul Walker, nämlich Cody (25) und Caleb (36) sollen die Dreharbeiten fortsetzen. Die wichtigsten Szenen waren schon vor dem Unfall fertiggestellt worden. Noch fehlende Actionszenen können nun die Brüder übernehmen.

Das scheint im Sinne der Fans zu sein und auch im Sinne des Verstorbenen. Das glaubt jedenfalls Univeral. Nachdem Paul Walker am 30. November gestorben war, fiel die Filmfamilie in einer Art Schockstarre. Dadurch wurde die Filmproduktion nicht fortgeführt.

Doch jetzt ist die Trauerzeit vorüber und die Dreharbeiten wurden wieder aufgenommen. Auch Stars wie Michelle Rodriguez und Vin Diesel werden ab April 2015 im Film "Fast & Furious 7" auf der Kinoleinwand zu sehen sein.