Was kostet ein Weihnachtsmann?

Ich plane schon das nächste Weihnachtsfest, obwohl es noch früh ist.Meine Kinder möchte ich mit einem Weihnachtsmann überraschen.Leider weiss ich nicht, wo ich ihn buchen könnte.Wer hat Erfahrungen mit Weihnachtsmännern gemacht?Was muss man bezahlen, wenn man ihn für eine halbe Stunde bucht?Ich würde mich freuen, wenn ihr erzählt, was ihr erlebt habt.Viele Grüße Susanne

Antworten (1)
Moderator
@Susanne

Bei uns in der Gegend machen das die Pfadfinder - Weihnachtsmannaktion. Die Zeit ist egal aber soviel ich weiß wollen sie pro Auftritt 15 oder 20 Euro. Es gibt sicherlich auch Agenturen die so etwas Anbieten da ist es dann bestimmt teurer. Das sinnvollste ist doch immer noch jemanden aus dem Freundes und Bekanntenkreis zu fragen, oder bei mir und meinen Cousins und Cousinen hat das immer mein Opa gemacht. Das ging über Jahre gut, obwohl uns irgendwann auch komisch vorkam, dass Opa die gleichen Schuhe hat wie der Nikolaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren