Gibt es auch gesunde Speisen auf Dorffesten?

In unserer Umgebung feiert fast jeder Stadtteil und anliegende Dörfer sein Dorf- oder Volksfest. Bisher war ich sehr selten dort, weil das Speisenangebot meist auf fettige Sachen beschränkt war. Gibt es auch Volksfeste, bei denen auch gesunde Speisen angeboten werden? Wer hat da schon mal positive Erfahrung sammeln können und kann mir Tipps geben? Danke. Gruß, Januar

Antworten (1)
Dorffeste und Volksfeste

Die tiefgreifende gesunde Ernährung findet man sicher nicht auf Volksfesten. Im Vordergrund stehen da nun einmal Bratwürste und andere fettige und süße Verführungen.

Wenn man nicht ganz auf das Essen verzichten möchte, kann man geschmorte Pilze, die meistens in Form von Champignons angeboten werden essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren