Bryan Cranston - Tarnung durch "Breaking Bad"-Maske

Von Susanne Schwarz
25. Juli 2013

Promis müssen ständig befürchten, von Fans oder Presse verfolgt, fotografiert und beobachtet zu werden. Bryan Cranston, der Serien-Star aus "Breaking Bad", hatte jüngst eine geniale Idee. Er wollte ungestört die Messe "Comic Con" in San Diego besuchen. Er zog kurzerhand die Maske auf, die er in der Serie als Walter White trägt und mischte sich unters Volk. Der Plan ging auf. Der 57-Jährige wurde nicht erkannt.

Im Rahmen der Veranstaltung kam es zu einer Podiumsdiskussion zur Serie "Breaking Bad". Hier gab sich Cranston zu erkennen und machte zudem noch Faxen mit der Maske. Er und Schauspielkollege Aaron Paul alberten herum.

Paul erzählte, dass er von Cranston begeistert wäre. Er nehme seinen Job absolut ernst und sei stets professionell, verliere aber dennoch nicht den Spaß. Die Professionalität Cranstons wurde bereits durch zahlreiche Auszeichnungen belohnt.