Das kann sie also auch nicht - Paris Hilton versuchte sich als DJ

Von Susanne Schwarz
2. Juli 2012

Sie startete schon viele erfolglose Versuche und für Skandale war sie auch schon öfters zu haben: Paris Hilton setzte einen weiteren Meilenstein in der Reihe ihrer Misserfolge.

Auf dem Pop Music Festival, das in Rio de Janeiro stattfand, beschloss die Hotel-Erbin, sich als DJ zu versuchen. Nicht nur, dass sie sich mit der Technik nicht auskannte, auch war die gemischte Musik eher holprig und peinlich.

Den Höhepunkt erreichte der peinliche Auftritt, als Paris ihren neuesten Song ankündigte, stattdessen aber ein Song von Rihanna erklang. Das machte der Hilton überhaupt nichts. Unbeirrt trällerte sie ihren angekündigten Song zur falschen Background-Musik. Die Zuschauer waren entsetzt - Paris war begeistert.

In ihrem späteren Kommentar auf Twitter betonte sie, dass es ein wahnsinniges Erlebnis war und sie sich freue, dass die Gäste der Veranstaltung von ihren Künsten so begeistert waren. Hier scheint ein Problem mit der Selbsteinschätzung vorzuliegen.