Suche nach passendem DJ

Hallo miteinander!

Wir haben bald eine große Feier bei uns für die ich gerne einen DJ engagieren würde. Da viele verschiedene Leute auch unterschiedlichen Alters kommen, wäre es super, wenn der DJ auch queerbeet Musik spielen würde. Wisst ihr wo man gut nach DJs suchen kann und worauf ich dabei achten sollte? Freue mich über jeden Rat!

Antworten (5)

Weiß einer, wer Rudi Schuricke ist oder war?

Zu jung sollte der DJ nicht sein, sonst kennt der die ganzen alten Schlagerfuzzis ja vielleicht überhaupt nicht.

Der DJ spielt, was ihr ihm sagt. Wenn ihr sagt, die Bandbreite geht von Lady Gaga bis Rudi Schuricke, dann sollte der DJ in der Lage sein, die gewünschten Titel zusammenzustellen. Der spielt garantiert nicht nur Sachen, die ihm gefallen.

Zeitungsanzeigen durchlesen

Wir kriegen zwei mal die Woche eine kostenlose Zeitung ins Haus, die jede Menge Kleinanzeigen hat. Da finden sich auch immer Leute, die sich als DJs anbieten. Guck doch mal, ob ihr auch so etwas habt. Dann könnte man sich ja mit dem Anbieter kurzschließen.

Dj für Hochzeiten/ Firmenfeiern & Geburtstage

Hallo,

Falls Du noch immer einen DJ benötigst kannst Du gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Ich bin jetzt schon wieder auf einer Veranstaltung aber am Sontag kannst Du mich erreichen.

Gruß
Dj Steve

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren