Englischer Komiker durchschwimmt Themse und kann danach nicht mehr laufen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. September 2011

David Walliams, der britische Komiker, ist für einen guten Zweck die Themse entlang geschwommen; über 10 Millionen Pfund sind so einer Hilfsorganisation zugeflossen. Was sich nach einem echten Erfolg anhört, hat jedoch auch seine Schattenseiten, denn kurz darauf musste der 40-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Comedian erlitt einen Rückenkrampf, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Zudem hat er anscheinend zu viel Schmutzwasser geschluckt, denn als ob seine Lage nicht schon schlimm genug wäre, litt Walliams unter Übelkeit und Erbrechen.

Der Schauspieler gab bereits an, an keinem Wohltätigkeitsschwimmen mehr teilzunehmen. Mittlerweile ist er wieder auf den Beinen, geht jedoch noch zur Physiotherapie und hat einige Meetings absagen müssen.