Ausbildung zum Profi Clown?

Sagt mal, kann man sich eigentlich in Deutschland so professionell zum Clown ausbilden lassen oder "lernt" man das Lustigsein von sich aus? Ich fände die Idee auch nicht schlecht, wenn jemand Clown Kurse anbieten würde, wo man einige Tricks und Kniffe kennenlernen kann. Was denkt ihr? :-)

Antworten (3)
Tipp

Hi, versuche es mal in Dresden beim Sarasani Zirkus, ist eigentlich ein bekannter Zirkus und hat in Dresden einen festen Sitz. Ich weiß zwar nicht, ob die auch ausbilden, aber ein Versuche währe es mal wert.

LG

Eine Ausbildung zum Clown...

... würde ich gerne machen, aber ich finde in BaWü einfach nix.
Könnte mir jemand helfen?

Ich hätte in letzter Konsequenz auch kein Problem umzuziehen, oder später in nem Zirkus zu arbeiten. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

Eine Ausbildung zum Clown...

... ist - staatlich anerkannt - bei "TuT" in Hannover möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren