Zirkus mit mehreren Clowns

Hallo Ich habe eine Frage.
Wie findet ihr Clowns?
Gibt einen Zirkus in den mehrer Clowns gleichzeitig auftreten.
Ich gfrage mich das wirklich.
mfg leser

Antworten (4)
Clowns

Der Beitrag ist schon was älter aber ich Antworte trotzdem. Ich finde Clowns sehr witzig. Leider weiß ich auch nich ob es einen Zirkus mit mehreren Clowns gibt. Hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ

Huch

Ich habe mich zwei mal vertippt.

Gibt es einen Zirkus in dem mehrere Clowns gleichzeitig auftreten?

Ich frage mich das wirklich.

So jetzt stimmt alles.

Leser

~

Leute ich möchte mehr als eine Antwort haben!!!

Clown im Zirkus

Ich finde Clowns im Zirkus sehr witzig.
Ich war letztens in einem Zirkus da hatt ein Clown mit Bällen Jongliert und ist dann über seine eigene Füße gestolpert.
Ob es ein Zirkus gibt wo viel Clowns gleichzeitig auftreten weiß ich leider nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren