80-köpfiger Chor ist mit einem "Flash-Mob" Video im Internet der Renner in der Weihnachtszeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Dezember 2010

In einem großen Einkauf-Center im kanadischen Ontario hat der Chor "Chorus Niagara", der 80 Mitglieder hat, für eine vorweihnachtliche Überraschung gesorgt. Die Mitglieder des Chors hatten sich zwanglos unter die vielen Besucher gemischt und fingen dann mit ihren Solisten an, das "Halleluja" von Händel aus dem Messias zu singen. Nach und nach kam dann der gesamte Chor zum Einsatz und die einkaufenden Besucher des Kaufhauses waren völlig überrascht und begeistert.

Von diesem grandiosen Auftritt wurde auch ein Video gemacht, das anschließend unter "Youtube" im Internet zu sehen und zu hören war. Dieses "Flash-Mob" ist zur Zeit der große Renner, denn mittlerweile haben schon über 27 Millionen User sich dieses Video angesehen, beziehungsweise angehört und täglich werden es mehr. Wer es noch nicht gehört und gesehen hat.