Samu Haber - der Liebling bei "The Voice of Germany"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. November 2013

"The Voice of Germany" gehört zu den beliebtesten Castingshows im deutschen Fernsehen. Während Nena und die beiden Jungs von "The BossHoss" auch in dieser Staffel wieder in der Jury sitzen, sind Max Herre und Samu Haber, Frontmann der Band "Sunrise Avenue", neu dabei.

Letzterer ist mittlerweile zu DEM Gesprächsthema geworden, vor allem natürlich die weiblichen Zuschauer der Sendung fliegen auf den Finnen. Mit seinem attraktiven Aussehen, besonderen Humor und seinem charmanten Akzent gewinnt er Woche für Woche die Herzen der Frauen.

Er versteht den Hype um seine Person nicht

Die Arbeit als Juror hat sich auch auf die Tour mit "Sunrise Avenue" ausgewirkt. Nach Angaben des Finnen stehen die Mädels Schlange und belagern den Star; schon oft hat der 37-Jährige dabei Heiratsanträge bekommen. Einen solchen immensen Fanandrang hat der Musiker bislang noch nicht erlebt. Haber selbst indes hält sich für einen "ganz normalen Typen" und versteht den aktuellen Hype nicht. Für ihn ist es wichtig, auf dem Boden zu bleiben und vor allem klar zu stellen, dass er seine langjährige Beziehung niemals aufs Spiel setzen würde.