DSDS-Jurymitglied Fernanda Brandao vielleicht bald im Playboy?

Von Melanie Ruch
13. Januar 2011

Für die kommende Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wurde mal wieder eine komplett neue Jury zusammengestellt. Naja, fast. Dieter Bohlen ist immernoch dabei, Unterstützung bekommt er aber diesmal von zwei besonders ansprechenden Menschen aus dem Musikbusiness: Patrick Nuo und Fernanda Brandao, die früher einmal zu den "Hot Banditoz" gehörte.

Die dunkelhaarige Schönheit hat während der Castings nicht nur Heiratsanträge von manchen Kandidaten bekommen, sie hat auch schon ein Angebot vom "Playboy" erhalten. Diesem hat sie zwar bisher noch nicht zugesagt, doch ausschließen würde sie Nacktfotos von sich generell nicht, wie sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zugab. Auf jeden Fall muss sich die Männerwelt noch ein wenig gedulden, doch einen Vorgeschmack auf den sexy Körper der 27-Jährigen gibt es schonmal im Internet, denn dort sind ein paar heiße Bikinifotos von der Sängerin aufgetaucht.