Casting-Friseurin bestiehlt Luxus-Friseur auf Marbella

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. August 2009

In der RTL-Show "Ein Job im Paradies" gewann sie den Traumjob - die 19-jährige Melina aus Bonn machte den Traum vieler Mädchen wahr, durfte in einem Luxus-Promi-Friseurstudio arbeiten. Doch statt die Haare zu schneiden, bestahl sie lieber die Promi-Friseure Helmut Schmid und Marco Slavulj.

Insgesamt 15.000 Euro in bar, Designer-Klamotten im Wert von ca. 25.000 Euro und hochexclusives Parfüm für mehrere tausend Euro ließ sie mitgehen - nun ist sie auf der Flucht vor der spanischen und deutschen Polizei.

Jenny, eine Mitarbeiterin aus der Ingolstädter Filiale, sollte die 19-jährige Bonnerin einarbeiten.

Die Chefs vertrauten beiden völlig, das Resultat: Beide haben den Coup zusammen durchgezogen und sind nun mitsamt der Beute verschwunden. So verantwortungsvoll war Melina dann doch: Immerhin tätigte sie einen kurzen Anruf, in dem sie dem Chef mitteilte, dass sie nicht mehr kommen würde - und ward nicht mehr gesehen.