Israelisches Topmodel Bar Refaeli besucht Heid Klum

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. April 2009

In der heutigen Folge der bekanntesten deutschen Modelshow "Germanys Next Topmodel" wird außer Heidi und ihren Sprösslingen eine weitere Schönheit zu sehen sein: Bar Refaeli, ein israelisches Topmodel. Die Freundin des Schauspielers Leonardo DiCaprio wird den Nachwuchsmodels beim professionellen Laufen zur Seite stehen sowie in der Jury neben Heidi und Co. die Mädchen bewerten.

Bar Rafaeli wurde im Juni 1985 geboren und begann schon im Kindesalter ihre Modelkarriere. Mit 15 modelte sie bereits für Modemagazine und Werbespots. Danach war sie das Covergirl der französischen Elle und posierte für den Victoria's Secret-Katalog, sowie für die italienische Zeitschrift GQ. Letztes Jahr wurde sie von dem britischen Männermagazin Arena zum Body of the Year 2008 gewählt.