Opossum

Hallo alle miteinander. Heute habe ich mal eine Frage. Ist hier in diesem Forum jemand der Kontakt hat zu Axtell Puppets? Ich bin auf der Suche nach einem Opossum (AWESOME POSSUM) von Axtell. Seit es dieses kleine süsse Tierchen im Leipziger Zoo giebt sind mir ettliche Ideen gekommen um eine Bühnednshow aufzubauen. Da ich schon eine schielende Puppe habe würde diese Puppe super ins Programm passen.
MfG Benno Fröhlich

Antworten (4)
Moderator
@BennoF67

Deine Emailadresse wird entfernt werden. Dadurch wird der Beitrag sinnlos. Ich denke nicht wirklich das hier so viele Leute unterwegs sind, die an einer Sammelbestellung für Bauchrednerpuppen interessiert sind. Also ich brauch schonmal keine. Mein Bauch redet nur wenn er hunger hat.

Axtell Puppets

Sorry wegen meiner Email Adresse. Ich suche jemanden der dort evtl Sammelbestellungen macht. Wenn ich wegen einer Puppe eine Bestellung tätige dann ist der Preis um ein vilfaches höher, bei einer Sammelbestellung ist es günstiger. Außerdem bin ich hier gewiss nicht auf Kontaktsuche in dem Sinne aber man wird ja mal fragen dürfen. Oder?

Moderator
@Benno Fröhlich

Darkness hat dazu schon alles gesagt. Das kannst du auch noch einmal in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hier ist ein Informationsforum es geht hier nicht um die Kontaktaufnahme. Ich verstehe auch nicht wirklich warum du jemanden suchst, der zu denen Kontakt hat. Kontakt kann mit Axtell Puppets jeder aufnehmen der will. Sie haben eine offizielle Webseite. Einfach nach 'Axtell Puppets' googeln.

.

Wie waere es damit, wenn man sich erstmal die Forenregeln durchliest, bevor man etwas postet? Mit deinem Beitrag verstoeßt du naemlich gegen die Regeln. Hier geht es nicht um Kontaktsuche und Daten wie Email-Adresse duerfen in Beitraegen auch nicht veroeffentlicht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren