One Direction - Tag und Nacht Ballspielen macht sie glücklich

Von Karoline Hübl
14. Mai 2013

Die fünf Stars erhielten 2012 einen Preis nach dem anderen. Wer bereits so viel Erfolg und Berühmtheit erlangt hat, darf es sich natürlich auch erlauben, in jeder Stadt einen Fußball zu kaufen. Mittlerweile dürfte der Tourbus der Jungs schon voll mit Bällen sein, weil sie wirklich überall einen erwerben.

Zayn merkt an, dass die Jungs manchmal mitten in der Nacht Ball spielen und sich austoben. Es wird aber nicht nur gespielt, sondern auch geguckt. Die Boygroup wird sich natürlich das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München anschauen. Wer gewinnt wird man sehen und vielleicht mieten sich die Jungs, danach gleich einmal das Stadion, um selbst zu ballern. Leisten können sie sich solch einen Luxus ja schließlich auch.