Coldplay macht keine Pause

Von Melanie Ruch
4. Dezember 2012

Bei einem Konzert in Australien soll Chris Martin eine dreijährige Pause seiner Band "Coldplay" angekündigt haben. Ein Schock für Millionen von Fans.

In einem Interview mit dem "Daily Star" kann der Coldplay-Frontman seine Fans jedoch beruhigen. Die Band habe nicht vor, eine Pause zu machen. Das Gerücht kam nur daher, weil er bei einem Gig in Australien im Rahmen der Welttournee angekündigt hat, dass die Band in den nächsten drei Jahren wohl nicht dort auftreten werde. Aber so funktioniere nunmal eine Welttournee, so Martin.

Niemand in der Band denke daran aufzuhören. Sie seien gerade sogar dabei an einer neuen Platte zu arbeiten und er sei total überschwänglich, was die Zukunft der Band angeht.

Schließlich wollen sie auch weiterhin viel Geld verdienen, um die "Kids Company" unterstützen zu können, warb Martin für die sozialen Projekte der Band.