Spice Girls ohne Victoria

Von Karoline Hübl
1. Februar 2012

Das Comeback hätte so scharf werden können. Jetzt wo angeblich feststeht, dass Victoria Beckham nicht dabei ist, sind die neuen Spice Girls nur noch süß. Weil die schärfste von allen nun mal Posh Spice war. Vor ein paar Tagen hat Mel B ausgeplaudert, dass die Spice Girls ihr Comeback beim 60-jährigen Thronjubiläum der Queen im Sommer feiern möchten. Die Vorfreude wird dadurch getrübt, dass eben Vici nicht dabei sein wird. Kann man da eigentlich noch von einer Reunion sprechen, wenn ein Teil fehlt?

Angeblich habe Beckham keine Zeit für solche Projekte. Schließlich muss sie sich um ihre vier Kinder und um die Mode kümmern. Nach den Spice Girls wurde sie auch eine erfolgreiche Modemacherin. Die anderen vier Ladies sind alle begeistert, nur Victoria scheint es nicht zu interessieren. Natürlich würde sie gerne mitmachen, es tut ihr auch ein wenig leid. Aber neben ihrer Arbeit möchte sie auch noch ihre Familie sehen. Ein gutes Argument, dass für sie spricht. Jetzt heißt sie wohl Family-Spice die weiß, wer sie wirklich braucht.