Echte Männerfreundschaft

Von Karla Hettesheimer
30. Mai 2011

Auf diesen Moment haben Fans lange gewartet: Die Band Take That ist endlich wieder vollständig. Neben Mark Owen, Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange ist seit letztem Jahr auch wieder Sänger Robbie Williams mit dabei und die Truppe somit komplett.

Die fünf Musiker haben bereits ein gemeinsames Album aufgenommen und befinden sich derzeit auf einer sechswöchigen Tournee. Die Zeit, die sie dabei miteinander verbringen werden, scheint den Jungs allerdings nicht zu reichen. Denn gleich im Anschluss an die Tour haben die Herren einen gemeinsamen Urlaub geplant.

Wie ein Insider dem "Daily Mirror" verriet, sei dies das erste Mal seit fünfzehn Jahren, dass die Fünf gemeinsam ihre Freizeit verbringen. Dabei wollen die Bandmitglieder sich richtig viel Zeit nehmen, um Land und Leute kennen zu lernen.