Popstars-Duo "Some & Any" steht vor dem Aus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Januar 2010

Ein Flop wie kein anderer: wenn auch der Erfolg der vorhergegangenen Casting-Bands eher von kurzer Dauer war, so ist keine von ihnen so schlecht gestartet wie die aktuellen "Gewinner".

Vanessa und Leo, die das letzte Popstars-Casting gewannen, sind mit ihrer Band "Some & Any" alles andere als erfolgreich. Das Album erreichte Platz 47, die Single nichtmals die Top Ten - Platz 16 war das Maximum, was aus dem Song heraus zu holen war.

Alle anderen Vorgänger waren zumindest in die Top Ten gekommen. Es wird sogar darüber spekuliert, ob sie nicht sogar gegen die Zweitplatzierten, Elif und Nik, getauscht werden sollen. Diese haben nämlich bei den Amazon-Download-Charts einen wesentlich höheren Platz erreicht, als die Erstplatzierten.