Tokio Hotel rockt USA

Wie kommt es das Tokio Hotel auch in den USA so einen Riesenerfolg hat? Erstmal verstehen die doch gar nicht was da gesungen wird und die Musik ist doch auch wirklich alles andere als gut, oder? Woran meint ihr könnte es liegen das die so gut ankommen? Wäre Tokio Hotel für euch eine Band auf deren Konzert ihr mal gehen würdet und wenn ja warum?

Themen
Antworten (1)
Bullshit

Lol die band is absoluter bullshit
das die so n erfolg haben liegt daran das sie (der masse nach zu urteilen) in den augen der meisten menschen, insebsondere des weiblichen geschlechts nach sexuell ziemlich attraktiv aussehen.
will ich als junge nicht beurteilen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren