Hells Angels und Bandidos

Ich mein ich hab ja nicht gegen Rocker ganz im Gegenteil. Aber wenn die offensichtlich kriminelle Vereinigungen bilden die auch noch Menschen umbringen find ich das man die doch auch verbieten könnte oder?

Antworten (3)
Anddreas m

Erst mal Supportet den bessten Glub der welt Bandidos, lern erst mal ein von den bandidos kennen und dan denk ihr auch besser über die das sind bessere menschen als viele von euch wenn einer von den mist macht sind nicht gleich alle bandidos verbrecher. BffB

Lächerlich deine aussae

Du sagst schwarze scharfe gibt es überall ich glaube du hast kein plan man kommt nicht so einfach in den MC rein...

Warum verbieten

Hallo, also meier Meinung nach wird zu viel Wirbel darum gemacht.Dann müße man alle Clubs verbieten, weil schwarze Schafe gibt es überall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren