Wellness in fernen Ländern

Von Katja Grüner
7. August 2013

Wellness ist in unserer heutigen modernen und hektischen Zeit ganz wichtig geworden. Einmal für ein paar Tage dem hektischen Alltag entfliehen und in einem Hotel einchecken, in dem man die Seele baumeln lassen und einfach nur entspannen kann. Meist buchen die Erholungssuchenden solche Wellnesstrips im heimischen Umfeld, der Trend geht jedoch mittlerweile auch dazu, Wellness in fernen Ländern zu genießen.

Beliebte Ziele sind Orte auf dem amerikanischen Kontinent. Wie wäre es mit einer Muschel-Massage auf Hawaii? Oder entspannen in Mexico auf den Spuren der Mayas? Auch in Los Angeles gibt es zahlreiche Spas, die dem Wellnessgast von A bis Z alles bieten, was sein gestresster Körper braucht. Auch die Hammams in der Türkei, Tunesien und Marokko bieten dem Gast Entspannung pur.

Wenn die Reise im Rahmen des Jahresurlaubs sowieso in eines dieser Länder führt, dann kann man diese perfekt mit einem Wellness-Trip kombinieren.