Wellnessreisen am Wochenende

Wo kann man am Wochenende einen günstigen Wellnessurlaub machen? Wer kennt ein nettes WellnessHotel welches im Raum HH liegt?

Antworten (3)
Wellnessportal

Hallo, vielleicht findest du hier etwas Passendes:
http://www.wellness-regionen.de/Deutschland/2/0/Hamburg/Hotels/
Liebe Grüße
Julia

Wellnessreisen

Ich wurde auch sehr gut in Kolberg entspannt und habe es über http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/ gebucht. Kostenlose Infoline und netter Service!

Wellnesshotels gibt es viele

Hallo ich habe erst jetzt deine Frage gelesen und ich hoffe ich kann dir trotzdem noch ein bißchen weiter helfen. Günstigen Wellnessurlaub kann man prima in Polen machen aber auch hier in Deutschland geht das. Schau mal auf der Seite www.wellness-regionen.de. Da wirst du bestimmt fündig. Die beraten auch telefonisch gut. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren