Seriöse Reiseveranstalter

Hallo ich würde gerne gepflegt in den Türkeiurlaub fliegen und natürlich gibt es tausend anbieter.
aber wo weiß ich, dass sie gut sind und ich auch mein Geld im Ernstfal wiederbekomme und das alles. Natürlich sollte er auch nicht zu viel kosten.
Ist es besser bei den großen und bekanten oder lohnt sich auch ein kleines büro.?
Alexa

Antworten (1)
Egal

Ob Großer oder kleiner Veranstalter, auf die Angebote und Leistungen kommt es an. Wenn irgendetwas ist-reagiert jeder gleich auf Beschwerden ect.
Finden BERGE UND Meer, FTI und Neckermann sowie Schauinsland gut. Je nachdem wo du hin willst. Kenne einen guten persönlichen Reisevermittler, der sich kümmert dir die Beste und günstigste Reise zu vermitteln, kostenfrei natürlich, musst mal googlen Reiseagentur Helbig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren