Forum zum Thema Veranstalter

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Veranstalter verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Spezialist für Kuba-Reisen

Mein Freund und ich planen eine Kubareise. Dabei sollte es sich möglichst um eine Rundreise handeln. Wir planen dafür ca. 2-3 Wochen ein, je n... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von LaLuna

Eure Erfahrungen mit Schauinsland?

Huhu! Mein Freund und ich planen gerade eine Reise nach Ägypten und suchen dabei nach Angeboten im Internet. Wir haben einige günstige ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Eckine

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

Kicki
Gast
Kicki

Sanfter Tourismus - Reiseveranstalter gesucht

Ich möchte in diesem Jahr eine andere Art von Urlaub machen. Der ganze Partystress geht mir im Moment an die Nerven. Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht über sanften Tourismus im Fernsehen geschaut. Es wurden Urlaubsorte vorgestellt, ohne Massentourismus und Dress-Code. Das soll etwas teurer sein, als ein Strandurlaub, dafür könnte ich mich wahrscheinlich gut erholen. Kennt ihr einen Reiseveransralter, der solche Reisen anbietet? Ich brauche aber noch eine Beratung. Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Kicki

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 140 Beiträge
  • 188 Punkte
Ursprüngliches Reisen

Einen speziellen Reiseveranstalter kann ich Dir leider nicht nennen, aber ich mache selber immer unter den Maximen des sanften Tourismus Urlaub. D.h. viel Natur, ohne ihr zu schaden(!), unauffällig reisen, etwas von der Kultur mitnehmen, und den Menschen etwas zurückgeben. Halt nicht der typische stypide Massentourist sein, sondern ein Reisender im ursprünglichen Sinne

BiancaMi
Gast
BiancaMi

Praktikum bei einem Reiseveranstalter

Hallo ihr!

Ich mache nächsten Sommer meinen Realschulabschluss und würde anschließend gerne erstmal ein Praktikum in Bereich Touristik und Reiseorganistaion machen. Ich denke das mir das Spaß machen könnte aber ein Praktikum ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit, um erstmal mehr über dieses Berufsfeld zu erfahren. Weiß zufällig jemand von euch, welche Reiseveranstalter Praktikumsplätze anbieten?

LG Bianca

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 411 Beiträge
  • 425 Punkte
Nein

Nein..da diese Seite keine Kontaktbörse ist.
Erkundige dich im TelefonBuch, Internet etc.
Gibt genug Möglichkeiten.

alexablue
Gast
alexablue

Seriöse Reiseveranstalter

Hallo ich würde gerne gepflegt in den Türkeiurlaub fliegen und natürlich gibt es tausend anbieter.
aber wo weiß ich, dass sie gut sind und ich auch mein Geld im Ernstfal wiederbekomme und das alles. Natürlich sollte er auch nicht zu viel kosten.
Ist es besser bei den großen und bekanten oder lohnt sich auch ein kleines büro.?
Alexa

Mitglied Eckine ist offline - zuletzt online am 14.10.10 um 22:18 Uhr
Eckine
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Egal

Ob Großer oder kleiner Veranstalter, auf die Angebote und Leistungen kommt es an. Wenn irgendetwas ist-reagiert jeder gleich auf Beschwerden ect.
Finden BERGE UND Meer, FTI und Neckermann sowie Schauinsland gut. Je nachdem wo du hin willst. Kenne einen guten persönlichen Reisevermittler, der sich kümmert dir die Beste und günstigste Reise zu vermitteln, kostenfrei natürlich, musst mal googlen Reiseagentur Helbig.

Unbeantwortete Fragen (7)

Mitglied jonny92 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 11:40 Uhr
jonny92
  • 142 Beiträge
  • 312 Punkte

Wollen geführte Transalp-Tour bis zum Gardasee machen - welche Anbieter sind wirklich zu empfehlen?

Wir wollen vom bayrischen Alpengebiet bis zum Gardasee eine geführte Transalp-Tour machen.
Nun tummeln sich im Internet viele Anbieter.
Wer hat ähnliche Touren unternommen und könnte uns einen wirklich guten Anbieter empfehlen?

Ansotica
Gast
Ansotica

Veranstalter für Wanderritte in Europa

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von mir und ich würden gerne mal einen mehrtägigen Wanderritt irgendwo in Europa machen. Wir reden schon lange davon und dieses Jahr wollen wir unser Vorhaben endlich mal in die Tat umsetzen. Könnt ihr mir da zufällig einen bestimmten Veranstalter empfehlen, der auf den Bereich spezialisiert ist? Wo bucht man so etwas am besten?

DanRam
Gast
DanRam

Stressfrei in den Urlaub - Dank seriösen Reiseveranstalter - Suche Reiseveranstalter für einen USA?

Hallo,

ich möchte kommendes Jahr einen längeren Trip durch die USA machen, da ich mir diesen Urlaub ein bisschen stressfreier gestalten will, würde ich gerne meinen Urlaub über einen Reiseveranstalter buchen. Ich kenne leider keinen, der mir seriöse Reiseveranstalter empfehlen kann, dshalb wollte ich mich mal hier in diesem Forum umhören, ob Ihr mir vielleicht einen guten Reiseveranstalter für USA reisen empfehlen könnt? Und stimmt es überhaupt, dass das Buchen über einen Reiseveranstalter den Urlaub stressfreier gestaltet? Danke für eure Hilfe!

Sylvie
Gast
Sylvie

Empfehlung für bestimmten Veranstalter?

Hallihallo!

Ich will nächstes Jahr das erste Mal seit Jahren mit meinem Freund in den Urlaub fliegen, und am besten ohne böse Überraschungen. Habe damals mit einigen Veranstaltern schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Falls jemand von euch einen guten Reiseveranstalter kennt, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen!

Ulrike32
Gast
Ulrike32

Privat oder mit Reiseveranstalter?

Hallo, bisher bin ich nur privat in den Urlaub gefahren und habe mich noch nie an einen Reiseveranstalter gehalten. Ich habe die immer für viel zu teuer gehalten. Doch in letzter Zeit sind die Preise ja stark gesunken. Eben deswegen sollte man aber auch darauf achten nicht auf unseriöse Veranstalter reinzufallen. Kann mir jemand etwas empfehlen oder sollte ich lieber bei meinen Privatreisen bleiben, damit der Urlaub nicht durch die Veranstalter zum Reinfall wird? Grüße!

Lorelei
Gast
Lorelei

Reiseveranstalter für Schottlandreisen?

Tach!
Ich will bald nochmal umbedingt in mein lieblingsland schottland. Gern bin ich auch im herbst dort. Da ich aber keine zeit zum großen planen habe würde ich gerne einen reiseveranstalter buchen. Aber gibt es überhaupt reiseverantsalter für schottland? Ist ja nicht bei allen so beliebt dort wie bei mir :)

Kurt
Gast
Kurt

Als Reiseveranstalter einem Verband beitreten??

Wenn man ein neuer Reiseveranstalter ist, muss man dann einem Verband beitreten oder kann man total unabhängig von den Reiseverbänden agieren? Was kosten die Mitgliedsbeiträge in den verschiedenen Verbänden? Danke sehr. Kurt

Neues Thema in der Kategorie Veranstalter erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.