Besten Strecken für Trekkingtouren gesucht!

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Menschen, die bereits einige Trekkingtouren mitgemacht haben und sich in dem Gebiet nen bisschen auskennen. Diese würde ich gerne frage, welche Trekkingtour-Strecken ihr empfehlen könnt. Welche hat euch gut gefallen und warum? Wo würdet ihr auch ein zweites Mal hin fahren? Bin gespannt auf eure Urteile!Gruß, das Mäusele

Antworten (3)
Ja

Ja es ist -bestimmt- sehr ergreifend in tschetschenijen mal eben Fahrrad zu fahren, wenn man nicht von Russichen Soldaten -irrtümlich- erschossen wird, kann es ja passieren das man von Rebellen gefangen genommen wird und einen -sehr- spanneden Urlaub hat -wo alle neidisch sind-.

Dark-Dreams

Hey

Lass das

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema