Ich möchte eine Trekkingtour machen und habe gehört, dass Kroatien sehr gut dafür sein soll!?

Ich mache seit Jahren Ausdauertraining und Fitnessübungen. Damit angefangen habe ich eigentlich, weil mein Traum mal war, durch das Yukon-Gebiet eine Trekking-Tour zu machen. Jetzt bin ich fit genug für so eine Geschichte, will aber erstmal klein einsteigen und habe gehört, dass Kroatien auch ein gutes Trekking-Gebiet ist. Kennt ihr da Routen, die zu empfehlen sind, auch in Hinsicht auf das Yukon-Gebiet?!

Hans

Antworten (2)
Ausdauer und Fitness

Hhm, ob es reicht, was in Sachen Ausdauer und Fitness getan zu haben? Wenn man noch nie eine Trekking-Tour gemacht hat, würde ich wohl nicht gleich ins Ausland fahren, sondern erst mal zu Hause kleine Touren unternehmen.

In Hinsicht auf das Yukon-Gebiet kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich kann dir die Kvarner Bucht empfehlen. Da kann man richtig gute Trekkingtouren machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren