Welche Tauchgebiete im Roten Meer sind erfahrungsgemäß sehr zu empfehlen?

Im nächsten Sommer wollen wir zum Tauchen ans Rote Meer fahren. Es soll dort sehr schön sein, aber ich würde gerne Erfahrungswerte von euch bekommen, welche Gebiete wirklich dort nach euerer eigenen Erfahrung oder Hörensagen zu empfehlen sind? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Pantera

Antworten (4)

Sharm El Sheik - das ist für mich das Non plus ultra!

Uns hat es in Agaba und auch in Hurghada immer sehr gut gefallen. Nur würde ich mit einem Urlaub dahin jetzt doch warten, bis sich die Lage in Ägypten wieder normalisiert hat.

Guckst du eigentlich gelegentlich mal die Tagesschau oder liest Zeitung? Dann würdest du wohl eher nicht nach Nahost fahren wollen. Das ganze Gebiet ist doch ein einziges Pulverfass.....

Das rote Meer ist so wunderschön!!*.*
wir waren jetzt schon einige Male da und jedes mal ist es die Reise wert!
Es gibt soviele schöne Ecken zu sehen, da fällt es mir schwer dir eine besondere zu empfehlen.
Am besten ihr geht selbst auf Entdeckungstour. ^-^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren