Ist das Rote Meer ein empfehlenswertes Tauchrevier?

Wir wollen nächstes Jahr zum Roten Meer und erhoffen uns da schöne Tauchreviere. War jemand schon in dieser Region und könnte mir schöne Tauchreviere dort empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Iveta

Antworten (3)

Stimmt, das Rote Meer ist sehr gut und man sieht eine eindrucksvolle Unterwasserlandschaft mit vielen artenreichen Fischen.

Rotes Meer als Tauchrevier

Auf jeden Fall ist das Rote Meer ein sehr schönes und erlebnisreiches Tauchrevier. Es ist zwar nicht ganz so beeindruckend wie der Indische Ozean bei den Malediven, aber trotzdem super schön und gerade für Tauchanfänger ein unvergessliches Erlebnis.

Waren letztes Jahr auch am roten meer.
war sehr schön da, kann mich allerdings leider nicht mehr daran erinnern wie die orte hießen...
wünsche euch trotzdem viel spaß! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren