München ohne Klischees

Über Ostern reise ich zu meiner Schwester nach München.Ich bleibe zwei Wochen dort und möchte mir viel anschauen.Es muß aber nichts typhisch bayrisches sein.Biergärten und Trachten kennt man ja schon.Aber ich möchte etwas anderes sehen.Kennt sich jemand in München aus und kann mir Tipps geben?Vielen Dank!Gruß Mimi82

Antworten (1)
Klischees...

Ich sags mal so, in den USA laufen auch nicht alle Leute mit Cowboyhut und Kaugummi umher. Klischees sind immer eine übertriebene und manchmal auch negativ behaftete Vorstellung von Gruppen oder Ländern. Da du so oder so nach Bayern reist und nicht nach Interessen ein Land wählst, hast du ja die Möglichkeit dich vom Gegenteil zu überzeugen.

LG Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema