Krakau als lohnenswertes Reiseziel

Hallo miteinander!

Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in der polnischen Stadt Krakau und total begeißtert, was ich vorher gar nicht gedacht hätte. Besonders die Altstadt ist wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten gut und günstig essen zu gehen. Man sollte nur schauen, dass man nicht in so einem typischen Touristenrestaurant landet. Wart ihr auch schonmal in Krakau? Was hat euch da am besten gefallen?

Antworten (1)

Ich hab mal mit der Schule eine Klassenfahrt nach Krakau gemacht. Lange ist's her... ;) Das Studentenwohnheim in dem wir damals untergekommen sind war aber wirklich sehr schockierend, total alt, abgeranzt und dreckig.
Die Altstadt ist allerdings wirklich schön, aber der Rest ist alles andere als sehenswert. Total heruntergekommen. Das mit dem Essen kann ich aber bestätigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema