Englisch-Kenntnisse auffrischen in London?

Hi!

Ich habe bald mein Grundstudium in Germanistik fertig und möchte dann in Köln meinen Master machen. Da an der Uni auch gute Englisch-Kenntnisse Voraussetzung sind, überlege ich vorher für ein paar Wochen eine Sprachreise nach London zu machen, um mein Englisch aufzufrischen. Ich hatt zwar in der Schule Englisch-Leistungskurs, aber das ist schon was her. Meint ihr so eine Sprachreise lohnt sich?

lg Anja

Antworten (2)
Sprachreisen

Hey Sprachreisen Sprachreisen sind an sich ein Superding, war schon auf ein paar Sprachreisen in Malta, aber würde sich in deinem Falle nicht auch ein Auslandspraktikum irgendwo anbieten? Ich hab da ganz gute Erfahrungen mit gemacht, vor allem wenn die grundliegenden Dinge sitzen. LG

Sprachreisen

Probiers mal bei languagebookings

Da kannst du dir alles selbst aussuchen, die Kurse und die Unterkunft.
Es gibt auch Bewertungen von Teilnehmern.

lg

Sonja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren