Gute organisation für eine billige Sprachreise?

Kennt ihr eine gute organisation? die günstig ist?

Antworten (2)
...gute Organisation

Ich war selbst auf Sprachreise und weiß wie undurchschaubar das Angebot der Anbieter ist. Welche die "beste" Organisation ist, kann man nicht so einfach sagen, gibt es doch unterschiedliche Punkte wie Sprachkurs, Lehrer, Beratung etc. Eine ganz gute Übersicht wie ehemalige Teilnehmer ihren Sprachreiseanbieter bewertet haben findest du u.a. auf www.sprachreisen-bewertung.de oder www.sprachreisen-test.de. Daran könntest du dich dann etwa orientieren bei deiner Auswahl.

Grüße

Gute Internetseite

Hallo askingboy,

ich selbst habe im letzten Jahr eine Sprachreise nach Dublin gemacht. Jeodch sind große Städte wie Dublin oder London wirklich teuer von der Lebensunterhaltung. Aber es gibt ja auch noch kleinere aber auch schöne Städte in Irland, GB oder Malta, die nicht ganz so teuer sind. Ich habe damals über languagebookings gebucht. Die haben eine Menge Sprachschulen in ihrer Datenbank gelistet und somit ist es auch möglich vergleichbar günstige zu finden.

Grüße,
Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren