Schlüsselanhänger und Postkarten

Für mich gehören Souvenirs bei einer Reise einfach dazu. Mein Tick sind da auf jeden Fall Schlüsselanhänger von denen ich bestimmt schon 50 Stück habe, und Postkarten. Die Anhänger finde ich einfach eine schöne Erinnerung und die Bilder auf den Postkarten sind meist so gut fotografiert, dass man das selbst nie so hinbekommen würde. Was bringt ihr am liebsten von einer Reise mit?

Antworten (4)
Magneten

Mittlöerweile gibt es die unterschiedlichsten Magneten von allen möglichen Orten, Sehenswürdigkeiten, wasauchimmer.

...

Ich bin absoluter südtirol - fan, kaufe jede ansichtskarte die mir gefällt, dazu bücher über land und leute. außerdem sammle ich alles woran ich schöne erinnerungen habe, z.b. eintrittskarten von schlößern und museen, aber auch rechnungen von gaststätten in denen es mir besonders gefallen hat.

Souveniers aus Urlaubsreisen

Wenn wir Strandurlaub in fernen Ländern gemacht haben, dann haben wir immer ein paar besonders schöne Muscheln mitgebracht und entsprechend beschriftet. Von Inlandsreisen haben wir markante kleine Steine mitgebracht. Allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob es bei der Ausreise da keine Problem geben kann. Postkarten sind nicht so wichtig für uns, da wir selber schöne persönliche Aufnahmen und Videos machen.

Alles...

...was da toll und nicht niet- und nagelfest ist. Steine, Design auf Papier, Kleidung, Schmuck, Fundsachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren