Was Single-Frauen im Urlaub unbedingt dabei haben sollten

Von Melanie Ruch
6. September 2013

Wenn eine Single-Frau in den Urlaub fährt, ist sie heißen Flirts generell nicht abgeneigt und wer weiß, vielleicht findet sich auf Reisen ja sogar die große Liebe. Daher sollten Single-Frauen auch im Urlaub für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Neben den typischen Reiseutensilien darf ein heißer Bikini, der die weiblichen Rundungen perfekt hervorhebt, auf keinen Fall fehlen, denn am Strand ist der Flirtfaktor besonders hoch. Abends zum Ausgehen braucht die flirtwillige Frau unbedingt ein hübsches Kleid und High Heels. Das Kleid darf ruhig etwas sexy und figurbetont sein. Übertreiben sollte frau es allerdings nicht, denn das kann schnell billig wirken. Durch die High Heels werden die Beine noch einmal optisch gestreckt und der Po wirkt knackiger.

Für tagsüber sollte frau eine verspiegelte Sonnenbrille dabei haben. Die sieht nicht nur cool aus, sondern bringt auch den Vorteil mit sich, dass man das männliche Angebot schon einmal ungesehen ausspähen kann.

Falls es im Urlaub wirklich zur Sache gehen sollte, müssen unbedingt auch alle möglichen Artikel zur Mundhygiene mit. Dazu gehören neben Zahnbürste und Zahnpasta auch Zahnseide und Mundspülung, denn nichts ist abtörnender als Mundgeruch beim ersten Kuss. Ein weiteres Must-Have sind außerdem Kondome, falls dem ersten Kuss das erste Mal folgt.