Suche Ideen fuer einen romantischen Urlaub in der Tuerkei?

Hi Leute,
Ich brauechte dringend eure Hilfe :) und zwar: ich bin gerade dabei den Sommerurlaub zu planen. Ich und mein Freund wuerden uns gerne einen schoenen romantischen Urlaub goennen. Aus finanziellen Gruenden haben wir uns fuer die Tuerkei entschieden. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für "Adults only" Hotels wo es schoen und romantisch ist und keine Kinder raumlaufen? danke!!

Antworten (3)
Yacht chartern

Was ich persönlich dir empfehlen kann, wäre mal eine Yacht zu chartern. Habe das vor 3 Jahren mal zusammen mit meinem Freund gemacht und es war echt klasse! Man bekommt so auch wirklich viel vom Land mit, da man ja ständig an neuen Orten entlang schwimmt.

Danke!

Warst du schon mal dort? Kannst du mir etwas mehr sagen? wie ist das Angebot und so?Gibt es dort vielleicht auch einen Wellness Bereich?

Also ich habe das sensimar belek hotel fürdich im angebot ist echt nett und bezahlbar, und direkt am meer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema