Gibt es speziell für die "Generation 50+" geeignete Skireisen?

Ich bin fünfundfünfzig Jahre und reise ungern mit dem eigenen Wagen in die Alpen zum Skifahren. Einige Busreisen habe ich schon gemacht, aber meist waren junge Leute dabei, mit denen ich nicht so viel anfangen konnnte. Lieber wären mir Reisen mit gleichaltrigen Skifahrern mit denen man auch gemeinsame Touren unternehmen könnte. Gibt es wohl sowas wie Skireisen für die "Generation 50+"? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht oder hätte Tipps für mich? Danke.

Antworten (1)

Die gibt es auf jeden fall, hatte mich auch schonmal darüber informiert.
im reisebüro wird dir bestimmt geholfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren