Preiswertes Heliskiing in Kanada - gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte?

Ich bin ein guter Skifahrer und habe schon einige wilde Touren im Alpengebiet gemacht. Nun möchte ich mir meinen Traum erfüllen und zum Heliskiing nach Kanada reisen. Das sollte möglichst nicht überteuert sein, sondern ich suche eine preiswerte Variante. Gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Niskus

Antworten (1)
Meine Erfahrungen mit Heli-Skiing in Kanada

Hi Niskus, Kanada ist echt eine Freeride-Reise wert. Der Schnee dort ist wirklich kein Vergleich zu den Alpen! Ich war letztes Jahr auch in Kanada - es war einfach der Wahnsinn. Du solltest auf jeden Fall einen Anbieter suchen, der Erfahrung mit dem Thema hat - mir war an der Stelle die Sicherheit ganz wichtig. Und wegen der Kohle: Ich habe eine Kombination aus Heliskiing und Snow-Cat Skiing gemacht. War echt klasse. Ist um einiges günstiger als reines Heliskiing und macht einfach nur Spaß. Schau doch mal auf *Werbung gelöscht* da hab ich gebucht - die haben ein paar ganz gute Angebote... die Jungs kennen sich auch sehr gut aus. Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Urlaub, Dave

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren