Safari in Afrika

Meine Frau und ich haben seit Jahren nur einen Wunsch:Eine Safari in Afrika machen.Jahrelang haben wir für diese Reise gespart, jetzt ist es soweit.Wir können die Reise buchen.Wie machen wir das am besten?Wenden wir uns an das hiesige Reisebüro, oder gibt es spezielle Anbieter, die nur Safaris organisieren?Ganke ihnen für Tipps!Gruß Georg

Antworten (3)

Ich denke, dass auch gewöhnliche Reiseveranstalter so etwas anbieten. Das ist ja ein beliebter Urlaub, mit dem man gut Geld verdienen kann. Da wären die schön blöd, sowas nicht anzubieten. ;)

Ihr könnt doch mal ein bisschen im Internet recherchieren, ob es da entsprechende Veranstalter gibt. Ansonsten nehmt ihr einfach den alten Weg und marschiert in ein Reisebüro.

Moderator
@Georg

Das Reisebüro ist der erste Ansprechpartner. Die können euch auch Reisen von speziellen Anbietern aus Afrika vermitteln. Das ist die Aufgabe eines Reisebüros.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren