Ganz so wie im Film "Eat,Pray,Love"

Hallo ihr, wer den Film gesehen hat hat festgestellt, dass es zu 50% in diesem Film wirklich ums Essen geht. Und genau so werden ich und eine Freundin uns dieses Jahr auch auf die Socken machen Richtung Spanien und Italien. Über mehrere Wochen wollen wir uns dort von den Genüssen des Südens faszinieren lassen. Habt ihr evtl. besondere Tips wo man mal hinfahren könnte? Und was man mal probiert haben sollte?

Antworten (1)
Keine gute Idee

Puh! Ihr wollt euch ernsthaft wochenlang den Bauch vollhauen? Und dann geht es den Rest des Jahres wieder mit Almased und diesem ganzen Diätzeug los, was? Nein, das finde ich wirklich keine gute Idee, und Tipps von mir gibt es deshalb auch nicht, tut mir leid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren