Rundreise mit Rucksack?

Ich mache demnächst eine rundreise von mumbai nach delhi, anschließend eine ayurvedawoche am strand in südindien..ist es ok, wenn ich für die rundreise eine reisetasche mit rollen dabei habe oder ist das umständlich und ein rucksack praktischer?

Antworten (3)
135790
...

Ja, ein Rucksack ist auch viel bequemer.
Musst halt ein paar Sachen draußen lassen, wenn sie nicht alle reinpassen.

Danke

Vielen dank für deine schnelle antwort..dachte, weil ich danach noch eine woche ayurvedahotel gebucht habe, bräuchte ich auch ein paar klamotten, die nicht in den rucksack passen :-)

....

Ein rucksack ist hier viel besser als eine reisetasche mit rollen.
kannst da gehn wo du willst, geht bei reisetasche mit rollen nicht, da mußte auch rücksicht auf andere nehmen.
und zudem wie sind die straßen in mumbai, delhi und etc...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren