Navi oder Atlas?

Hey ihr,

Ich fahre in ein paar Wochen eine längere Strecke mit dem Auto in den Urlaub, und überlege deshalb mir vielleicht zur besseren Orientierung ein Navigationssystem anzuschaffen. Allerdings sollen die ja auch immer wieder Probleme machen. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob sich so ein Navi wirklich lohnt, oder ob man doch besser beim guten alten Atlas bleiben sollte?

Antworten (1)
Navi oder Straßenkarte

Der einzige Nachteil eines Navis in meinen Augen ist, dass man das Lesen von Straßenkarten verlernt.
Ansonsten möchte ich das Teil nicht vermissen.
Man fährt viel relaxter und wird nicht durch Blicke auf die Straßenkarte abgelenktnutze ich meist nicht, weil viele durch das Navisystem diesen Weg benutzen und man wieder im Stau steht und noch länger braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren