Routenplaner aus dem Internet

Wie genaus sind die Routenplaner aus dem Internet? Also ich kriege regelmäßig die Krise wenn ich mir hier einen Weg ausdrucke und zusammenstellen lasse! Die Wegbeschreibungen sind so schwer verständlich das nicht immer klar ist wo lang man jetzt fahren soll! Geht euch das genauso? Welche Routenplaner benutzt ihr im Internet?

Antworten (2)
Roetenplaner

Geht mir wie klaus! man will geldfür leistungen die wir nicht beziehen.

Routenplaner

Passen sie ja auf, habe hier routenplaner.com angeklickt nun wollen die für leistungen 59, 95Euro von mir haben
Gesucht über routenplaner bei google
benutzt habe ich kostenlos den falk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren