Wer die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton sehen will, muss schnell sein

Von Carina Simoes Soares
24. Januar 2011

Kaum stand das Datum für die Eheschließung zwischen Prinz William und Kate Middleton fest, schon haben die ersten Royalisten ihre Reisen nach London gebucht. Wer das Spektakel am 29. April nicht verpassen möchte, sollte jetzt schleunigst buchen, denn die Preise werden in den nächsten Wochen enorm in die Höhe steigen. Zudem wird das Angebot trotz aufgestockter Kontingente ganz bald auch reichlich erschöpft sein.

Lohnen wird es sich in jedem Fall, denn es wird womöglich das bedeutendste und festlichste Ereignis seit der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Diana 1981 werden. Der Deutsche Reiseverband berichtet, dass der Ansturm auf Londonreisen schon in den letzten Tagen enorm war. Man sollte bedenken, dass du der Zeit nicht nur die königliche Hochzeit stattfinden, sondern auch Ostern ist und somit viele Menschen ein paar freie Tage in England genießen wollen.