Schönster Ort der Welt

Ich habe noch nicht so viel von dieser Welt gesehen möchte aber nächstes Jahr für 6 Wochen auf Tour gehen. Jetzt brauche ich Anregungen von euch, wo die schönsten Orte der Welt sind. Also, was ist für euch der schönste Ort der Welt und warum? Bin auf euere Antworten sehr neugierig. Danke.Sonja

Antworten (1)

Hallo Sonja,

ich war auf den Kokosinseln. Das war super. Das Wetter war toll und alles andere auch.
Auf die Idee dorthin zu reisen, kam ich als ich auf ***** gestoßen bin. Hier findest du sicher auch noch Anregungen für deinen Urlaub, sodass es etwas ganz besonderes wird.

Lg Karin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema