Wohin wollt ihr nie wieder verreisen?

Hey!
In welche Stadt oder in welches Land würdet ihr nie wieder fahren? Wo war es so schlimm dass ihr dort nie wieder einen Fuß reinsetzen würdet? Was ist eure Geschichte dahinter?
Ich persönlich würde nie wieder nach Tunesien fahren. Es ist zwar ganz hübsch da, aber die Einheimischen sind unglaublich penetrant, und wollen einem andaernd irgendwas andrehen.
Wie wars bei euch?

Grüße, susen

Antworten (6)

Ich war mal in meiner Jugend mit Freunden auf Mallorca. Das hat mir gereicht. Dort wurde die 14 Tage lang nur gesoffen. Das ganze Umfeld dort hat mir nicht gefallen. Diese Insel ist für mich keine Reise mehr wert.

..

Nie wieder Griechenland. Bin absolute Tierliebhaberin und die Griechen behandeln Tiere wie Dreck. War nach ein paar Tagen so traurig, das ich früher abgereist bin. Verstehe nicht wie man ein hilfloses Tier ohne Grund so grausam behandeln kann wie das die Griechen mit Hunden tun. Vielleicht gibt es auch Tierfreunde dort, ich habe jedenfalls nur negatives erlebt. Das gleiche war in der Karibik.. voll schlimm... was denken sich Menschen nur wenn sie hilflose Tiere quälen...

...

Ich war vor einigen jahren mit meiner oma ein paar tage im ostharz weil sie sich die gegend nochmal ansehen wollte wo sie früher mit meinem opa regelmäßig urlaub gemacht hat.
ich kann sagen - nie wieder! ich war enttäuscht von der infrastruktur, außerdem standen die preise in keinen vergleich zu den leistungen - sehr schade !
außerdem war ich enttäuscht von der stadt dresden und vom bayrischen wald, daß hätte ich mir schöner vorgestellt.

Ich habe mehrmals recht gute Erfahrungen um die Jahreswende in Tunesien: Sousse und Port el Kantaou gemacht. Aber die Männeranbaggerei ist leider wirklich sehr nervig. Würde als Frau da auch nur ungern allein durch die Gegend laufen.

Die Macht des Touristen!

Ljubljana in Slovenien hat mich vor ca.10 Jahren mit einer "Autokralle" abgezockt. Seither sieht mich diese Stadt nur von der Ferne, denn ich fahre mit großen Vergnügen daran vorbei.
Einen Stammgast weniger werden die wohl verschmerzen, ich habe ja genug Strafe in die Stadtkasse bezahlt, von einer Privatfirma mit viel Feingefühl und eigenartigem Rechsempfinden eingetrieben.
Th.

Ich denke es kommt auch immer drauf an in welche Region eines Landes man verreist. Mallorca hatte z.B. den Ruf als Party-Insel (Ballerman usw.), hat aber auch schöne Regionen, an denen nicht nur Party und Saufen non-stop angesagt ist. Zum Ballermann würde ich übrigens nie fahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema