Was für Reiseziele bevorzugen Frauen??

Ich mag es am liebsten Städte zu besuchen die am Meer liegen, da sich dort Kultur und Erholung für mich verbinden. Welche Reiseziele bevorzugt ihr denn? mag man den als Frau generell lieber die Sonne, was denkt ihr???

Antworten (6)
Meine meinung

Ich bin bekennender südtirol - fan, und bin die letzten jahre immer in die nähe von meran gefahren.
in diesen jahr fahre ich mit meiner türkischen freundin in ihre heimat, freue mich schon sehr.

Sehr unterschiedlich

Also ich denke dass man das nicht so genau und spezifisch sagen und vor allem generalisieren darf. ich meine es wollen ja auch nicht alle männer nach malle auf den ballermann... ich persönlich mache gerne urlaub im meraner land (ich schaue dann gerne hier welches hotel http://www.meranerland.com) und entspanne ein bisschen beim wandern in den bergen :)
Grüße

Asien

Mich fasziniert der Ferne Osten, also China, Südkorea, Indien....Die ganzen Tempel dort, das ist alles so geheimnisvoll und spannend. Das finde ich ein viel lohnenderes Urlaubsziel als zum Ballermann fahren.

Früher bin ich nach Italien gefahren - heute fehlt mir leider das Geld dazu. Jetzt gibt es nur noch Urlaub auf Balkonien.

Meer und Strand müssen schon sein, aber nicht nur, und auch nicht den ganzen Urlaub lang. Ich bin meistens morgens am Wasser, und nachmittags und abends unternehmen wir dann Ausflüge in die Umgebung und gucken uns die ganzen Sehenswürdigkeiten an. Sonst ist das auch ein bisschen primitiv, nur am Strand liegen drei Wochen lang.

Junge Mädchen liegen lieber am Strand

Ich denke, dass Kultur eher was für gereifte Damen ist. Junge Mädchen liegen am Strand, lassen sich von der Sonne bräunen und gucken, ob sie nicht irgendwo interessante Jungen sehen, mit denen sie abends in die Disco gehen können.
Ab etwa 40 hat man das ja alles hinter sich, da werden dann andere Dinge wichtiger...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema