Tipps am Toten Meer

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund möchte unbedingt mal ans tote Meer und ich überlege, ihm Ende des Jahres diesen Wunsch zu erfüllen. Bevor ich irgendetwas buche, wollte ich aber erst einmal euch fragen welche Reiseziele ihr mir da empfehlen könnt. Wo wart ihr schonmal am toten Meer und wie hat es euch gefallen? Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Tipps!

LG Yvonne

Antworten (2)

Nahariya und Jerusalem sind auf jeden Fall einen besuch wert ;)

Schön :)

Das ist auch eine Traumreiseziel von mir =)) Am liebsten würde ich das mit einer Reise durch Israel verbinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema